| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
geistig

|
Verfasst am: Do 09 Jun, 2011 11:07 Titel: Training |
|
|
so jungs, ich hab heut mal ein fußballtennisnetz bestellt, damit sich unsere standfußballer etwas wohler fühlen.
und dann hab ich mal ne frage. und zwar bräuchten wir ja mal eine ehrliche freistoßmauer. aber das kostet ja haufen münzen.
aber wer hätte da lust und zeit so ein ding in eigenregie zu konstruieren. _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Do 09 Jun, 2011 12:26 Titel: |
|
|
wenn es aus holz sein soll,dass könnte ich besorgen.da kostet der kubik 50 euro,das müßte reichen....aber ums konstruieren da kümmern sich mal unsre studierten drum,oder der markus,der is doch elektriker...  _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Do 09 Jun, 2011 12:38 Titel: |
|
|
ja so mit leds und so das wär geil. da können wir auch amds mal paar gegen die mauer schießen.
entweder ausm ehrlichen holz oder aber was aus metall. und da kommt der a w ins spiel. der kann doch schweißen und so!!!!!! also nehm ich mal an. im netz kostet so ein ding ca 450-1000 münzen. aber das ist zu fett. da bezahlen wir lieber das material und machen das in eigenredie. also cäptn iglo, ruf den a w an und mach das aus.  _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|