|
FSV Forum Forum des FSV Schleiz
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
geistig

|
Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 09:51 Titel: |
|
|
das sagt der richtige, du triffst entweder deine knochen und machst dich selber glatt oder man muss dir auf deinen schädel brettern, damit du mal eins machst!!! du lauser. _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Fr 05 Aug, 2011 01:57 Titel: |
|
|
...vorige woche hat er doch noch als zugabe die drainage freigelegt...!!! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Di 09 Aug, 2011 23:03 Titel: |
|
|
kein problem...haben noch massig rollrasen parat... _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Do 22 März, 2012 13:04 Titel: |
|
|
Wer will kann gegen den großen Meister heute lattenschießen oder eine eckfahnen Match haben. Bevorzugte Spielgegener Ziegeleiangehörige oder klavierlinge. Torwand ginge auch. _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
OneTouch
|
Verfasst am: Do 22 März, 2012 13:19 Titel: |
|
|
Und wenn dir mal der topscorer zeigt wo der hammer hängt  _________________ 1."Ihr habt wohl ne meise"
2."es ist mir zu doof mit dir zu reden"..antwort:"du bist doof"..
3. Du kommst doch ausn heim
4. Kannste in de zeitung schreim |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Do 22 März, 2012 14:53 Titel: |
|
|
Gegner. Keine Opfer. _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|