| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lehm
|
Verfasst am: So 17 Okt, 2010 15:10 Titel: Schleizer Mauer |
|
|
hier ihr wunderstürmer!der lehm hat hinten mal wieder gehalten!beste abwehr der liga,weil aus dem ziegelwerk nur top-qualität kommt... _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: So 17 Okt, 2010 20:28 Titel: |
|
|
hier kohl, 1. nur wenn ihr da hinten die null haltet, haben wir noch lange nicht gewonnen. da brauchst du auch mal noch einen der knipst!!!
2. angriff ist die beste verteidigung, also gehören auch die offensiven dazu!!!
und 3. hat mein einsatz im eigenen strafraum was von ehrlicher abwerharbeit!!!! also junge, mach hier keine wellen, am dienstag zeig ich dir, was das pfund lehm wert ist. _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: So 17 Okt, 2010 20:54 Titel: |
|
|
meinste die situation,wo du den heiko samt gegenspieler über den haufen rennst? _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: So 24 Okt, 2010 13:53 Titel: |
|
|
ich sag nur eens:der lehm hält _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
fsvschleiz Administrator

|
Verfasst am: Mo 25 Okt, 2010 10:25 Titel: |
|
|
jetzt mal zwee, drei sätze von mir dazu...ein fachmann hat mal gesagt: "solange wir kein tor schiessen, spielen wir max. unentschieden "
das könnt ihr jetzt von mir aus wieder rein schreiben-is aber so....! _________________ "Ihr habt da Cola an de Decke gespritzt...!" Neeee....Heiner das ist Schimmel...! "Ach hör doch auf du Blinder...! Das ist Cola..." |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Sa 30 Okt, 2010 18:37 Titel: |
|
|
hier kohl, nenn mich kopfballungeheuer!!!! du blinder, schön aufgelegt und du schießt die lehmkugel aus 3 m übern kasten! techniker eben _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: So 31 Okt, 2010 16:02 Titel: |
|
|
sonst zieh ja auch noch in der scorerwertung an dir vorbei und dann bockste wieder!aber ja lieber frank,ich nenn dich kopfball-ungeheuer!!!hab dir ja schon nach dem tor gesagt wer der geilste ist _________________ "Wer war der Blinde?"
Zuletzt bearbeitet von lehm am So 31 Okt, 2010 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: So 31 Okt, 2010 16:03 Titel: |
|
|
achso,ganz vergessen:der lehm hält sag ich nur!!! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
fsvschleiz Administrator

|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 11:30 Titel: |
|
|
ja, sehr gut lehm! in der 1.Halbzeit habe ich gedacht du hast kein wasser in deiner lehmmasse gehabt...aber danach war sie hart wie stahl...  _________________ "Ihr habt da Cola an de Decke gespritzt...!" Neeee....Heiner das ist Schimmel...! "Ach hör doch auf du Blinder...! Das ist Cola..." |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 15:35 Titel: |
|
|
das is richtig,ohne unseren kasper im tor wäre der lehm ziemlich weich gewesen.aber dafür konnteste dich dann in halbzeit zwei etwas sonnen...! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
fsvschleiz Administrator

|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 16:30 Titel: |
|
|
stimmt, allerdings ist nur mein nacken braun geworden... _________________ "Ihr habt da Cola an de Decke gespritzt...!" Neeee....Heiner das ist Schimmel...! "Ach hör doch auf du Blinder...! Das ist Cola..." |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 16:47 Titel: |
|
|
sorry pasi,nächstes mal wenden wir dich alle 5 minuten... _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 20:05 Titel: |
|
|
lehm... wie willst den denn wenden, da muss ich ja erst den heinzmann mit seinem 40t kran anrufen. lass die nacktschnecke einfach liegen, am besten du streust bissel salz um ihn herum hi hi hi hi wie geil der kasper aufm bauch ich hau mich weg sprach das kopfballungeheuer _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 21:52 Titel: |
|
|
das können wir uns jetzt wohl noch die ganze woche anhören?! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
fsvschleiz Administrator

|
Verfasst am: Mo 01 Nov, 2010 22:13 Titel: |
|
|
ja wird ne bittere woche... _________________ "Ihr habt da Cola an de Decke gespritzt...!" Neeee....Heiner das ist Schimmel...! "Ach hör doch auf du Blinder...! Das ist Cola..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|