|
FSV Forum Forum des FSV Schleiz
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klavierling
|
Verfasst am: Fr 19 Aug, 2011 15:25 Titel: |
|
|
wie einst goethe und schiller! _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Fr 19 Aug, 2011 23:07 Titel: |
|
|
ähnliche querulanten... _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 12:17 Titel: |
|
|
Naja, sieg ist sieg.und können erstmal zufrieden mit den 3 pkt´en sein.was andere zählt nicht.und wenn wir noch nen bille konzentrierter gegen pößneck zu werke gehen, dann werden wir gegen diese truppe ah erfolgreich spielen.datu gehört, dass jeder - DER KANN- ordentlich trainiert, so wie das unser spielführer geri sagt.bin freitag od donnerstag abend wieder im lande. und zum kuchenschießen lasse ich mich befreien.
also bis denne und trainiert schön!Ich mach mein läufchen!!!!
Ge geri  _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 15:42 Titel: |
|
|
seh vorbildlich, aber denk daran, dass du das in ersterlinie für dich machst und dann erst für die truppe! dann viel spaß beim läufchen. und freitag befreien lassen is nich, kauf lieber schon die zutaten für nen leckeren kirschkuchen. als alternative geht auch mandarinen! _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
OneTouch
|
Verfasst am: Mi 24 Aug, 2011 08:13 Titel: |
|
|
Genau priede kauf schon mal die zutaten damit geistig und de hu gleich nach seinen fehlschüssen loslegen können! _________________ 1."Ihr habt wohl ne meise"
2."es ist mir zu doof mit er zu reden"..antwort:"du bist doof"..
3. Du kommst doch ausn heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Mi 24 Aug, 2011 09:32 Titel: |
|
|
Denk, dass das bier und die 10 euro schon zu hause sind.  _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Fr 28 Okt, 2011 20:41 Titel: |
|
|
sooo jungs! morgen beim tabellenzweiten! wenn wir so spielen wie letzte woche, punkten wir in der sportschule! die burschen bomb mer weg!
damit das klar is!
in diesem sinne: sport frei fsv! _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Sa 29 Okt, 2011 07:34 Titel: |
|
|
@klavierling
gestern blieb es wohl nicht bei limonade?
Dennoch, sind alle mal 3 punkte drin! _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
fsvschleiz Administrator

|
Verfasst am: So 30 Okt, 2011 22:49 Titel: |
|
|
So, der Admin erinnert sich wieder an sein Passwort...! Liegt sicher daran weil er so viele Bälle an bzw. um den Kopf bekommt. _________________ "Ihr habt da Cola an de Decke gespritzt...!" Neeee....Heiner das ist Schimmel...! "Ach hör doch auf du Blinder...! Das ist Cola..." |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mo 31 Okt, 2011 14:44 Titel: |
|
|
sehr gut!!! ps: am samstag müssen aber 3 punkte das oberste gebot sein. sonst gibts anschließend nichts zu ölen!!!
sport frei fsv _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
OneTouch
|
Verfasst am: Do 03 Nov, 2011 09:09 Titel: |
|
|
..spritzt mit cola an die decke in dieser kloake..wisst wohl nicht wer ihr seit..und stankowski hast wieder auf der heizung rumgedrückt.. _________________ 1."Ihr habt wohl ne meise"
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Mo 28 Nov, 2011 09:36 Titel: |
|
|
Spielbericht aus Sicht der Niederpöllnitzer.
Man beachte, was über unseren Trainer geschrieben wurde.Boah.Geht gar net.naja, schlechte verlierer.
Landesklasse Ost
FSV Schleiz vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz
2 : 1
FSV Schleiz – SV Blau-Weiß Niederpöllnitz 2:1 (2:0)
FSV: Bierbaum, Dörlitz, K.Priedemann (GK), Schwarzbach, St. Priedemann, Kohl, Gerisch, Göller (80. Weber), Zhaorec, Liebold
BW: Weißgärber, Urban, Theileis, Behling, Otto, Meißner, Seibeck, Wagner, Heger (87. GRK), Linsel, Wanitschka
Schiri: Behnisch (Gera). Zuschauer: 72
Tore: 1:0 Göller (14.), 2:0 Dörlitz (43./FSt), 2:1 Otto (72.)
Die Personalbilanz liest sich bei den Niederpöllnitzern immer grusliger: Anisch (gesperrt), Böttcher (II.Mannschaft), Böttger (verletzt, unbestimmte Zeit), Fischer (Notnageleinsätze), Franke (Hausbau), Heinz (verletzt), Pahs (Kreuzbandriss, Saison abgehakt), Weiß (Schleimbeutelentzündung), Wien (Notnageleinsätze). Nun traf es noch Neumann unter der Woche (Verdacht auf Bänderanriss) und Michaelis (Zerrung). Fast hätte auch noch Behling absagen müssen, er hatte sich unmittelbar vor dem Spiel mit Magenbeschwerden herumgeschlagen. Dazu kommt im nächsten Spiel noch Heger, der sich mit Gelbrot selbst aus dem Rennen nahm. Der Berichterstatter ist jetzt schon seit der Bronzezeit dabei, aber so etwas hat auch er noch nicht erlebt.
„Jetzt müssen wir noch enger zusammenrücken, wir müssen füreinander laufen und Fehler ausbügeln“, versuchte Trainer Böttcher seine verbliebenen Jungs aufzumuntern. Und die taten auf dem glitschig-schlammigen Geläuf ihr Bestes. Wir wollen heute auch deshalb niemand kritisieren, weil es einfach unfair wäre. Die Bodenverhältnisse waren für beide Teams eine Herausforderung, ebenso wie die manchmal nicht schlüssigen Entscheidungen des ersten Assistenten Ronny Köhler. Niederpöllnitz unbeeindruckt von allen Problemen, kam im Durchgang Eins zu mehr Abschlüssen, musste aber bei Schleizer Angriffen auf der Hut sein. Nicht umsonst gab es für die Offensivleistungen dann in der Kabine auch Lob vom Trainer. Wie sich Meißner und Wanitschka, dazu Otto, der unermüdlich vorboildlich vorangehende Kapitän Seibeck durch die Schleizer Angriffsreihen spielten, das sah manchmal richtig toll aus. In Führung gingen allerdings nach den Möglichkeiten von Seibeck (1.) und Linsel (1.) die Hausherren. Nach der Großchance von Zahorec, der am fehlerfrei haltenden Weißgärber scheitert (6.), haben die Niederpöllnitzer wenig später Freistoß. Der wird, durch die Mitte gespielt, abgefangen, nach nur zwei Stationen schnappt sich Gölller das Leder und kann locker vollenden (12.). Und als kurz vor der Halbzeit das Einfädeln von Zahorec bei Otto als Foul interpretiert wird, lässt sich Dörlitz beim Strafstoß die Chance nicht entgehen( 42.). Niederpöllnitz versuchte vor der Halbzeit noch mal alles, Wanitschka und Behling scheitern bei ihren Großchancen.
Wieder Aktivposten im Schleizer Schlamm: Sven Otto.
Immer Vorbild: Kapitän Michael Seibeck
Nach der Pause spielte nur noch Blau-Weiß. Längst war der Anschlusstreffer verdient, aber die enorm abbauenden Schleizer konnten das lange verhindern. Niederpöllnitz kam nun vehement mit Meißner, mit Heger, Seibeck, den nachrückenden Otto und Behling. Jeder von Bierbaum nach vorn gedroschene Ball kam postwendend zurück. „So lange wir das Tor nicht machen, bleiben die ruhig“, meinte Trainer Böttcher, während auf der anderen Seite Thomas Laucke sich ungemütlich in seinen schlecht sitzenden Trainingsanzug kuschelte. Das passte ihm gar nicht, was da auf dem Platz ablief. Und auch seine Spieler hatten natürlich längst erkannt, dass eine solche passive Spielweise irgendwann bestraft wird. Es dauerte bis zur 72. Minute, ehe Otto ein toller Schuss in den Angel gelingt – nur noch 2:1. Aber trotz Dauerbeschuss, trotz bester Gelegenheiten für Linsel oder Heger, trotz eines klaren Fouls an Seibeck im Strafraum blieb es bei diesem Vorsprung. Der hätte bei Kontern von Gerisch oder Zahorec fast noch asugebaut werden können. Aber das hätte dann alles auf den Kopf gestellt. Es war so schon genug Glück, was die Schwarz-Gelben da gebunkert hatten.
Niederpöllnitz muss weiter hoffen, sich in die Winterpause retten, vielleicht mit einem Sieg gegen Aufsteiger Greiz und dann kräftig die Wunden lecken. _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mo 28 Nov, 2011 17:05 Titel: |
|
|
die presse lügt, mehr fällt mir da nicht ein!!! _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
OneTouch
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2011 09:18 Titel: |
|
|
Ist das dünne! Nur ausreden! Naja die punkte sind trotzdem uns!!! _________________ 1."Ihr habt wohl ne meise"
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2011 14:56 Titel: |
|
|
jetzt lügst du aber...! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|