| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
geistig

|
Verfasst am: Do 24 März, 2011 12:39 Titel: pulli |
|
|
also ihr nugats, wollte gerade bestellung aufgeben. der pulli ist aber erst ab 9.5 wieder verfügbar.
deswegen denk i mal, dass ein nanderes modell her muss. und zwar: adidas core 11 seattop in schwarz. mal angucken und sagen ob der auch geht!!!!! _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Do 24 März, 2011 15:32 Titel: |
|
|
ich hab da vollstes vertrauen zu dir,neben dir lässt du uns doch immer gut aussehen!!! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Do 24 März, 2011 19:14 Titel: |
|
|
also die wenigen bilder,die ich im internet gefunden habe sahen ganz gut aus!
kommen da wieder son paar probe-pullover vorher? _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Fr 25 März, 2011 09:39 Titel: |
|
|
ja kommen, aber nur einer weil es ja nur ums design geht, die größen ja schon feststehen. hoffe mal das der schon unterwegs ist, vielleicht kommt der ja schon morgen. dann bring ich den zum spiel mit und würde montags gleich noch bestellen!!!! _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Fr 25 März, 2011 14:26 Titel: |
|
|
bistn fachmann. _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|