| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
geistig

|
Verfasst am: Mo 28 März, 2011 10:20 Titel: fsv - bw niederpöllnitz |
|
|
so vielleicht taucht ja diese woche der verschollene mal wieder auf, schließlich geht es ja gegen den enrico: sag ich nur pasi...
ansosnsten dachse übertrage ich das kommando auf den ältesten unter euch! bin ja ehrlich auf maloche... _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mo 28 März, 2011 15:29 Titel: |
|
|
na wenn du nicht kommst,dann komm ich auch nicht!!! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Mo 28 März, 2011 17:42 Titel: |
|
|
oder das küken übernimmt mal das kommando  _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 11:01 Titel: |
|
|
das kücken ist ja nie pünktlich, von daher nein _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 13:19 Titel: |
|
|
nich immer so negatig frank...s nächste mal leg ich ihn auch rüber  _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mi 30 März, 2011 01:23 Titel: |
|
|
nach so nem geilen solo,hätt ich ne auch nicht rübergelegt!außerdem wird doch von uns eh nur pospisil und der gegnerische torwart angeschossen  _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mi 30 März, 2011 10:33 Titel: |
|
|
ihr egoisten... wenn es drei null steht könnt ihr machen was ihr wollt, aber bei nem eins null musst du den reinhauen oder rüberlegen und nicht den torwart auf der flucht erschießen. naja,. ihr hattet ja mich, so konntet ihr ja wenigstens aus elf metern mal ran. bzw nachsetzen. ich hab auf des torwats füße geschaut....
und klavierling, woher nimmst du die sicherheit am we zu spielen? _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mi 30 März, 2011 11:39 Titel: |
|
|
dann legt dir halt der balter in der halbzeit mal einen quer....! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Mi 30 März, 2011 22:34 Titel: |
|
|
da muss ich nur lieb zum kapitan sein,dann spiel ich auch
ihr seht das ganz falsch...war gar nich mein zuckersolo!!lernt lesen!
und außerdem: "...s einzige,was ich querleg,... [...] ... , junge!" _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Do 31 März, 2011 01:03 Titel: |
|
|
ich hätte es nicht besser schreiben können.... _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
OneTouch
|
Verfasst am: Fr 01 Apr, 2011 12:32 Titel: |
|
|
Heut letzte trainingseinheit vorm großen spiel gegen diese bande, also maximale straffung denn morgen zahlt nur der sieg!! _________________ 1."Ihr habt wohl ne meise"
2."es ist mir zu doof mit dir zu reden"..antwort:"du bist doof"..
3. Du kommst doch ausn heim
4. Kannste in de zeitung schreim |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Fr 01 Apr, 2011 12:52 Titel: |
|
|
rühr lieber schon mal den teig fürn kuchen an!!!obwohl ich glaub dass es es da blindere gibt,aber die müssen heute leider hochstapeln  _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: So 03 Apr, 2011 18:59 Titel: |
|
|
tja...war wohl nix mit lehm anrühren und vorne leute anschießen!
dann halt nächste woche maximale straffung! _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mo 04 Apr, 2011 14:41 Titel: |
|
|
hauptsache es kommen auch mal paar zum training und trainieren auch mal gescheit... immer nur alibi... kannste verreiben.
licha wolln se spielen, aber nur einmal zum training. kommt mir die galle...
stattdessen muss ich mit der aaaalen einkaufen oder mein kinderzimmer aufräumen... geht gor net _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
|