| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
geistig

|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2011 10:48 Titel: Derby Zeit VFR Coolio Richter - FSV Schruppertruppe Schleiz |
|
|
so jungs, noch paar mal schlafen... dann isses soweit und wir haben die chance auf Revanche nach der schmach vom heimspiel. wenn die eier in der Hose haben, führen die uns aufn Rasenlatz. wenn nicht gibts wohl ein gebolze aufm schlacke bei denen. egal. wir sind bereit...
und hauptsache der liri sieht mal was abseits is und was nicht... _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2011 13:04 Titel: |
|
|
schlacke wäre gut für uns,denk ich mal!aber erstmal auf diesen samstag konzentrieren...!!! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Fr 18 Feb, 2011 12:53 Titel: |
|
|
hast du recht... bin aber gespannt ob es nun stattfindet oder wir in ruhe ziegel brennen können  _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Fr 18 Feb, 2011 13:21 Titel: |
|
|
dann müssen wir eben dort spielen...ich weiß net ob das denen schon jemand gesagt hat,dass das gehen würde.Mann Mann Mann...is man einmal net zum Training... _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: So 27 Feb, 2011 16:21 Titel: |
|
|
die überschrift dieses themas gibt das spiel gut wieder
"jungs...ich kanns nur immer wieder sagen: ES GIBT KEINEN schönen fußball...nur erfolgreichen fußball!"
so wars auch...haben uns nicht mit ruhm bekleckert, sondern mit schmand! und der lehm hat auch wieder gehalten! B-) _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: So 27 Feb, 2011 18:31 Titel: |
|
|
ich fand schon dass wir gut waren,standen hinten konzentriert und haben nix großes zugelassen.nach vorne haben wir vier sehr schöne konter gesetzt.so muss man auswärts spielen,klar hätten wir ab und an mal mehr fussball spielen können,aber lieber mal das ding weggedroschen statt wie lbs in schönheit zu sterben! _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2011 11:27 Titel: |
|
|
wer gut war, ist sowieso immer relativ... aber wer die buden macht, ist meistens auch immer der, der gewinnt.
und wenn ich halt so ne bundesligareife 4-er-kette spielen muss, brauch ich aber auch zwei gute innenverteidiger. aber sorry! da gibts wohl noch bedarf auf der tafel... also im taktischen jetzert hier
aber jetzt gusche abwischen und auf stadtroda freuen, das ist ne ganz andere truppe. mit denen haben wir ja auch noch was offen! siehe neues thema _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Mo 05 Sep, 2011 12:47 Titel: Und wieder heißt es: Derbyzeit!!!! |
|
|
So, männer trainiert diese woche ordentlich. Ihr habt gesehen, wie gut ich drauf war Ob es aber sam so gut wird, kann ich net sagen.
Und tenzer, das spiel hab ich klar gewonnen. das geht in die fußballhistorie ein, als die schmach von scz. hihi
Ich hoffe, wir gewinnen am sam.das wäre geil!!!
Tipp: lbs - scz 1 zu 2 _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mo 05 Sep, 2011 20:23 Titel: |
|
|
mein tipp: 3-2 für die pfeifen und dann sind die vor uns und bei uns brennts! wenn wir gewinnen, wäre das natürlich klasse und da hau ich ne kiste rein. aber auch nur, wenn der gerisch eins macht.
denk aber eher nicht, weil der fsv fußball seit 4 wochen ne katastrophe ist. außerdem fehlen paar leute. naja, da können sich die anderen mal etablieren.
ps ich nehm mal an, dass das ein spiel 2er gleich schlechter mannschaften, also auf augenhöhe, wird. dennoch werden die den fsv wieder in den himmel heben, wegen dem 3 platz letzter saison, um sich so den druck zu nehmen, diese louis! also dann bis morgen! und schöne grüße nach bulgarien !!!!!!! _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Di 06 Sep, 2011 13:38 Titel: |
|
|
Net so schwarz sehen.irgendwann muss sich das training auszahlen, lieber geistig.
3er wäre schön, aber mit nem punkt können wir ah leben.obwohl ein sieg geil wäre.
wer fehlt denn?
LG aus dem harz _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2011 12:35 Titel: |
|
|
wir sehen schwarz-gelb und das ist auch gut so!!!
dörle, schneid, biere, lange und gölli, vier davon sind im urlaub und einer auf arbeit... aber egal. das wird schon werden!
so war heut wieder laufen mit dem tastenling! in diesem sinne strafft euch! bis heute abend _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
Priede
|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2011 14:04 Titel: |
|
|
kann klavierling spielen? _________________ Wer Wind sät, wird Sturm ernten. |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2011 14:08 Titel: |
|
|
freilich, der hat eh nur getäuscht, dieser simulierling! _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
|
| Nach oben |
|
 |
klavierling
|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2011 14:13 Titel: |
|
|
wenn ich dann mal ins stadionsheft komm, wird die "spitznamen"-rubrik aber übermäßig groß
ich werd schon spielen können! _________________ "...den hatte ich früher schon in weida...guter fußballer, aber n totaler vollidiot!" |
|
| Nach oben |
|
 |
lehm
|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2011 15:01 Titel: |
|
|
deine vielen spitznamen können wir bei den stärken wieder problemlos einsparen  _________________ "Wer war der Blinde?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|