| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hutzel
|
Verfasst am: So 19 Dez, 2010 19:27 Titel: danke jungs |
|
|
danke den fsv u den spielern der 1 mannschaft bedanken das es i ohne probleme wieder spielen kann!!hat sehr viel spass gemacht bei euch ihr seit ne super truppe aber leider klappt das alles net wegen der arbeit,so wie i das mir gewünscht hätte.da macht das keinen sinn das i 30 km zum fussball fahren muss.hoffe i seit net böse u i wünsch euch viel erfolg u natürlich erfüllung der gesetzten ziele =)
danke auch dem trainergespann u dem herrn rümpel sollte eigentlich anders laufen aber bin froh das i ohne sperre weiter fussball spielen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
hutzel
|
Verfasst am: So 19 Dez, 2010 19:30 Titel: |
|
|
schreibe i eine scheisse!!!! na ihr wisst was i meine du ah thomas danke dir auch pappi hoffe bis bald he  |
|
| Nach oben |
|
 |
hutzel
|
Verfasst am: So 19 Dez, 2010 19:31 Titel: |
|
|
| sonst bitte allen schöne grüsse ausrichten!!!!!!11 |
|
| Nach oben |
|
 |
geistig

|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2010 17:03 Titel: |
|
|
o. hölzel du laus!
dann merke dir das am 31.12. unser fest ist. und da gibts dann erstmal ausstand. also bring ausreichend pinunzies mit, damit die kehlen geölt werden können!
und danke im voraus für die nächsten drei punkte in lbs, brauchen ja noch paar gegen den abstieg  _________________ 1. thomas. bist du wirklich so dumm, bist du wirklich so naiv
2. kohli... das ist nicht wahr, jetzt lügst du
3. was sagt du (?) dazu?... h.mh.hi hi da kann ich nur lachen
1.janek-kleener, wo bistn? weeste selber...licht und schatten ne...schnittspiel |
|
| Nach oben |
|
 |
|